IMAP-Implementierung von David / Probleme mit Ordnern

  • Hallo David-Fans,


    ich nutze unterwegs nicht den David-Client, sondern Thunderbird, um auf meine Nachrichten zugreifen zu können.

    Der David-Client ist außerhalb des LAN einfach zu langsam.


    Nun habe ich Ordner, die einen Slash enthalten. Diese Ordner werden in Thunderbird in Hierarchie angezeigt, wie hier zu sehen:


    (David)


    (Thunderbird)



    Liegt das an David oder Thunderbird?


    Ich vermute eine schlechte Implementierung des IMAP-Protokolls auf Tobit-Seite.



    Grüße,


    Tino

  • Das bedeutet doch aber, dass, wenn man in David schon ein Zeichen nutzen kann, welches nicht für IMAP zulässig ist, man dieses dann wenigstens in der IMAP-Implementierung entfernen oder durch ein anderes (z.B. Pipe) ersetzen sollte. So würde ich es zumindest lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!