Windows 10 - Mail werden beim Druck rechter Rand abgeschnitten

  • Hallo,


    bei mir wir seit neustem unter Windows 10 beim Ausdruck von E-Mails der Rechte Rand abgeschnitten. Wenn ich in David unter Seite einrichten das Häckchen bei "Gleiche Einstellungen wie Internet Explorer" wegnehme und die Ränder dort konfiguriere ändert sich nichts. Internet Explorer ist nicht installiert, Microsoft Edge ist vorinstalliert, benutze aber Firefox


    Das Thema war hier im September 2017 schon mal, aber leider scheinbar ohne Lösung


    Habt ihr irgendeine Idee?

  • IE aus dem o.a. Pfad öffnen.

    Oben Rechts EXTRAS/Drucken/Seite einrichten/ Ränder einstellen auf z.B 10 mm oben, unten, rechts, links. PC neu starten

    das ist und war auch 2016 schon die Lösung

    Regards/

    Frank


    PS:

    Tobit DAVID (since 1998):

    Born, raised up, collecting knowledge, getting wiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!