POP3 Emails werden mehrfach abgerufen

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob es an dem neuen Update liegt das ich heute morgen eingespielt habe, aber emails von einem bestimmten Provider (United Domains) werden doppelt abgerufen.

    Im Webmailer sind die Emails nur einmal zu sehen, im David Server kommen sie aber doppelt an. Erst dachte ich an eine überflüssige Regel, aber ich sehe die Emails auch doppelt im Eingangsprotokoll.

    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Gruß


    Stefan

  • Das ist eine gute Frage, wo kann ich das denn sehen?

    Direkt in den Email Eigenschaften und im Eingangsprotokoll steht jeweils die selbe email adresse drin, die Emails sind auch im Header absolut identisch, aber eben immer zweimal da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!