Pushcon 2019

  • Tobit ist dabei ein API-WebService für David zu bauen: Dieser ermöglicht es dann auf Mails inclusive Kommentaren und anderen Erweiterungen, die es ja nur bei David gibt zuzugreifen. Natürlich kommt Kalender usw. auch noch.


    Im ersten Schritt mal für eine schöne Möglichkeit via Web auf David zuzugreifen.

    Dies konnte man als chayns Integration auch schon in Ansätzen sehen.


    Die Api wird aber auch ermöglichen alles mögliche andere anzubinden.


    Die Weiterentwicklung der bekannten Features & Clients soll dadurch aber nicht zurückstehen.

    Das Programmier Team ist entsprechend aufgestockt worden!

    Es wurde gemunkelt, dass die API in einem der nächsten beiden Rollouts als Beta ausgeliefert werden soll.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!