Neues Rollout 309

  • Einstellung „Kalenderhintergrund farbig“ unter „Outdated“

    Unter "Einstellungen/Global/Outdated" gibt es nun die Einstellung "Kalenderhintergrund farbig", wodurch bei Bedarf der bisherige farbige Hintergrund im Kalender wieder eingestellt werden kann.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Na ich hatte mich schon gewundert warum die Sensorik einen erhöhten Speicherbedarf angezeigt hatte:


    Speicher u.U. nicht freigegeben

    In Einzelfällen konnte es vorkommen, dass Speicher nicht wieder freigegeben wurde.


    ServiceLayer Memory LEAK Man!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • das gute PRTG :)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo ist ein Fehler bei der Email-Syncronisation über ActiveSync bekannt?


    Ich habe ein neues iPhone 11 Pro Max, folglich iOS13.


    Der Maileingang wird per Ton bestätigt, allerdings nicht optisch mit der Anzahl am App-Icon. Erst wenn die Apple Mail App geöffnet wird und zum aktualisieren nach unten gewischt wird kommen die Nachrichten, dann wird die Anzahl auch korrekt angezeigt.


    Hat jemand da Problem auch?


    Ich versuche das halt einzugrenzen ob es nur iOS 13 betrifft oder generell duch das Rollout hervorgerufen wird.


    Besten Dank und Gruß, DavidfxUser

  • MOin, das habe ich auch aber nicht nur bei ActiveSync sondern auch mit anderen Mailaccounts unter iOS13.

    Haben Sie schon auf iOS13.1 geupdatet?

    Da sollte das eigentlich weg sein. Dennoch ist es bei mir manchmal der Fall, das ein Ton kommt aber kein Icon.


    LG

  • Ja, das ist ein Bug in iOS 13. Mit 13.1 sind ein paar Sachen bereits behoben worden, z. B. die Sortierung in der Sammelansicht. Das Phänomen, dass neue Nachrichten signalisiert werden aber erst nach 2-3 Denksekunden in der Liste auftauchen, habe ich ebenfalls. Da wird's in den kommenden Tagen sicherlich einen Fix für geben.

  • Mail scheint zu funktionieren!


    iOS 13.1.1 brachte die Anzeige am APP-Icon, in der APP musste die Nachricht aber noch mittels aktualisieren abgerufen werden

    iOS 13.1.2 Anzeige am APP-Icon und Nachricht ist im Eingang


    Gruß, DavidfxUser

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch solche Probleme, aber immer noch.

    Hab aktuelles iOS 13.1.2 und die aktuellste david Version.

    Ich muss aber immer noch händisch aktualisieres (runter ziehen).

    Dann steht auch "gerade aktualisiert" aber in der zeiten Zeile bleubt immer "Accountfehler" stehen!

    Habt Ihr das auch ?

    Probleme haben tatsächlich erst am iOS 13 angefangen

    Grüße

    Christian Hermanns

  • iPhone 11 Pro IOS 13.1.2

    Mails werden per Push korrekt in der Mitteilungszentrale angezeigt. Beim Anklicken öffnet sich das Mailprogramm und lädt erst dann die Mails in den Eingang. Klickt man dann eine Mail zu schnell an und schließt diese wieder, dann ist sie immer noch als ungelesen markiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!