Gelöschter User bekommt eMails

  • Hallo Gemeinde,


    bei einer Installation habe ich einen komischen Effekt dem ich bisher nicht auf die Spur gekommen bin.


    Ich habe User01 zwei mal im david Ordner drin. Aber mit verschiedenen BenutzerIDs.

    inaktiv aber noch im Fileysstem: 10020000.

    Aktiv im david.administrator und im Filesystem 10020010.


    Die eMailadresse von User01 habe ich im aktiven Benutzer hinterlegt, die eMails gehen aber in beide Ordner. Ich habe die eMailadresse bereits gelöscht und versucht mit Verteilregel umzuschieben. Ohne Erfolg.


    Im Eingangsprotokoll wird es dem richtigen Benutzer zugewiesen. Auf Dateiebene landet es aber in den beiden Ordnern.


    Eine Idee wie man dem Problem entgegen gehen kann?

    Bzw. wo könnte ein Fehlerhafter Eintrag stecken das die eMailadresse noch zusätzlich im falschem Ordner landet?


    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!