Strongbox ein Ordner leer von einem Benutzer..

  • Guten Abend.


    Aktuell haben wir noch ein Problem mit der Strongbox....


    Bei einem User ist der Eingang in der Strongbox leer.

    Interessant ist, dass alle Unterordner des Eingangs mit E-Mails in der Strongbox befüllt sind.
    Der Ausgang / Kalender etc. funktioniert auch komplett in der Strongbox.

    Kurze Fakten:
    1) Vor 3 Tagen waren im Eingang des Users in der Strongbox noch Inhalte. - Rechte wurde nichts verändert.
    2) Die Unterordner vom Eingang sind befüllt.
    3) Der Administrator Account und System so wie der User haben die selben Rechte auf den Eingang wie auf alle weiteren Ordner (z.B. Ausgang)

    Habe Testweise mal nur den Eingang gesichert. Es entstand eine ne Strongbox Datei. Mehrere GB groß, ca. passend zum EingangsOrdner.
    Aber öffnen konnte ich diesen am Server als Administrator nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!