Termine Verschieben

  • Hallo Gemeinde,

    wenn ich einen Termin in meinen Kalender eingetragen habe und ich kann auf mehrere Kalender zugreifen, kommt die Abfrage in welchen Kalender ich das speichern möchte was auch alles funktioniert.

    Jetzt wird aus dem Termin in meinem Kalender aber ein Gruppen Termin!

    Wie kann ich jetzt im nachhinein ändern, das der Termin in den Gruppenkalender angezeigt werden soll?

    Bisher habe ich es immer Verschoben, dazu muss man aber den Gruppenkalender extra öffnen,

    in den David Terminen liegen die Einzelnen Kalender ja immer übereinander und man sieht ja nur wenn man mit der Maus drüber geht oder an der Farbe was es für ein Kalender es ist.


    Und zum Thema Kalender hätte ich da noch was,

    ich lege mir die Geburtstage immer ab dem Datum an, wo die Leute geboren sind, aber David lässt das nicht zu, das man einen Termin Rückwirkend im Jahr 1952 anlegt! Wie macht ihr sowas?

  • Mit dem Verschieben von Terminen in einen anderen Kalender habe ich auch so meine Probleme und löse diese genau wie du. eine elegante Methode wie die "Verteil"-Funktion oder einfach ein Funktion über das Kontextmenü wäre eigentlich klasse.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!