Berechtigung für Ansicht -> Vorschau -> Vorschaufenster anzeigen (ist inaktiv)

  • Hallo werte community,

    bin langjähriger David nutzer aber nun habe ich ein Problem, welches ich nicht herausfinde... Ein Kollege möchte das Vorschaufenster im Ordner Eingang nicht angezeigt bekommen.

    Normalerweise ist im oberen Bereich die Emailliste, wenn man auf einen Eintrag klickt, wird unten der Inhalt angezeigt. Man könnte das Fenster verkleinern, dennoch ist dieser Bereich störend...

    Ich als Administrator kann in meinem Client unter Ansicht -> Vorschau -> Vorschaufenster anzeigen den Haken abwählen und das Vorschaufenster ist weg.

    Als user ist dieser Eintrag jedoch ausgegraut. Auch wenn ich den Client mit Adminrechten starte und mich als User dann anmelde, ist der Eintrag ausgegraut...

    Ich habe im Administrator unter den Userberechtigungen schon nachgesehen, jedoch keinen Hinweis auf diesen EIntrag gefunden...


    Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Berechtigungen ich anpassen muss?:/

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!