eigene Spalte erstellen

  • Hallo, ist es bei David 3 möglich in einem Ordner eine Spalte mit eigenem Name einzufügen?


    Hintergrund? Auftragseingang soll priorisiert werden. Das heisst: Datum in die neue Spalte eintragen und dann "könnte" nach Datum

    die Prio. sortiert werden ( email)

  • Nein.

    Aber Du könntest das eventuell mit Gruppierungen lösen,

    Z.B. indem Du nach Markierung (standardäßig ist das die erste Spalte und meint das Feld in dem man mit der rechten Maustaste ein Kontextmenü erreicht in dem man dann verschiedene Markierungen auswählen und für die Nachrichten setzen kann) gruppierst und anschließend alles nach Datum sortieren lässt.

    Wenn Du dann allen Auftragseingängen eine gemeinsame Markierung gibst landen die alle in einer Gemeinsamen Gruppe und wenn der Ordner generell nach Eingangsdatum der Nachrichten sortiert wird hast Du im Grunde wohl das was ich verstanden haben das Du haben möchtest, Du kannst halt nur nicht selbst ein Datum eingeben sondern es zählt das Datum wann die Mail tatsächlich eingegangen ist...

  • Nein.


    Anderer Ansatz:

    Mache einen Rechtsklick auf deinen Auftrag, dann Tab Erweitert, da dann Datum/Zeit editieren und mit OK bestätigen.


    Vielleicht noch eleganter; Den Auftrag per Drag&Drop in ein Verzeichnis kopieren was als Kalender konfiguriert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Wizzard ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!