Kontakte aus Unterordner über ActiveSync per Outlook / WindowsMail

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich über ActiveSync per Outlook 2019 oder Windows Mail 10 keine Kontakte angezeigt bekomme, die in einem Unterordner sind. Ob nun normale Ordner oder Verknüpfung spielt keine Rolle. Am liebsten wäre natürlich "Verknüpfungen" des Firmenkontaktordners.


    Auf dem Smartphone werden alle Kontakte korrekt angezeigt, nur über die Windows Clients nicht.


    Ist das normal? Was kann man tun?


    Danke für eure Mithilfe!

  • Ist der Remote Access auf diesen Ordner aktiv (für den Benutzer), und ist der Ordner unterhalb des

    Adress Ordners verknüpft?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ja, der Benutzer hat "Leserechte" per "Benutzer-Freigaben" für die Unterordner durch vererbt und er liegt unter "Adressen" des Benutzers...wie gesagt, auf den Smartphones funktioniert es ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!