Auto-Reply

  • Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem bei Auto-Reply Antworten,

    da werden die Variablen nicht ergänzt,

    D.h. in der Antwort an den Sender erscheint kein Benutzername und Telefon usw.


    Aber wenn der Benutzer eine Normale Mails schreibt, funktioniert es... (Signatur)

    Wo ist der Unterschied?

    Grüße

  • Soweit mir bekannt müssen in Autoreplys die gleichen Variablen genutzt werden wie in Fußnoten, also diese hier:


    Zum Vergleich, in Vorlagen und Textbausteinen sehen die Variablen für die gleichen Werte so aus:

    Ist übrigens auch in der Onlinehilfe erkärt

  • Ich frage mich ja was dagegen gesprochen hätte wenn Client und Servicelayer die gleichen Variablennamen verwendet hätten?

    Das hätte über all die Jahre sicher viele viele graue Haare erspart...

  • Case-Berlin genau wie Wizzard es schreibt, daher hab ich die beiden unterschiedlichen Variablen Sätze nämlich auch in meiner ersten Antwort hier (#3) kopiert gehabt ;)

    Die online Hilfe (F1) das David ist zwar manchmal etwas unstrukturiert wenn man nicht grad schlicht eine Kontexthilfe braucht sondern einfach was suchen will, aber wenn man was findet eigentlich ausreichend präzise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!