David Hybrid Mail - Aktualisierung der Zugangsdaten - unbekannter Fehler

  • Hallo Forum,


    mit dem neuen David-Rollout kam eine neue API für David Hybrid Mail, welche eine Aktualisierung der Zugangsdaten benötigt.


    In den Kontodaten sind nun folgende Felder zur Verfügung:

    VENDOR-ID - diese wird automatisch ausgefüllt

    Kundendummer - diese habe ich von der letzten Rechnung von der Post

    Passwort - hier habe ich das alte Passwort wieder verwendet

    Passwort wiederholen - selbsterklärend

    SMS-CODE - über den Button angefordert und eingetragen

    Sicherheitsschlüssel - sollte nach erfolgreicher Zugangsdatenprüfung von selbst eingetragen werden

    Absender - alle Felder ausgefüllt.


    Sobald ich den Button "Zugangsdaten prüfen" betätige, kommt ein Pop-Up mit der Meldung: "Unbekannter Fehler". Na Toll. Das ganze habe ich erstmal ignoriert und eine Test-Probe-Brief versendet.


    Dieser kann nicht versendet werden mit der Fehlermeldung:


    Login Failure

    Error E313
    Description Verletzung des Letter-Schemas: The Secret field is required.


    Hat Jemand von Euche eine Lösung dafür?


    Vielen Dank und viele Grüße.


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!