Indexinstandsetzung von FaxArchiv mit Arcutil bei David 10 klappt nicht.

  • Bei einer David 10 Version bei einem Kunden hatte ich ein Archiv für Faxe angelegt. Nun scheint der Index nicht mehr korrekt zu funktionieren. Wenn neue Faxe ankommen, sind diese im Tobit Info Center sichtbar. Wechselt man in ein anderes Archiv und wieder zurück zum Faxarchiv sind die neu eingetroffenen Faxeinträge nicht mehr sichtbar.


    Ich habe versucht mit Arcutil den Index des Faxarchives neu zu erstellen. Dabei wurden alle Einstellungen von Arcutil, die sinnvoll erschienen ausprobiert. Es ist jedoch nicht gelungen, den Index instandzusetzen. Was mache ich falsch? Oder gibt es eine neuere Arcutil.exe als die eingesetzte für David 10? Bei Tobit habe ich nichts gefunden. Oder gibt es eine Möglichkeit den Index neu erstellen zu lassen ohne die vorhandenen Logfiles, die Archive.dat usw. einzubeziehen, also lediglich aus den vorhandenen Faxdateien im Archiv?


    Vorab Danke für die Unterstützung.

  • Strongbox vorhanden?
    Dann einfach ein neues Archiv anlegen und zurücksichern :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!