Kalander Einträge via ActiveSync nur als Administrator sichtbar

  • Moin Moin,


    wir haben bei unserer David Instllation seit kurzem das Phänomen, dass Kalendereinträge, die über das SmartPhone / Tablet angelegt werden, zwar korrekt auf den David-Server gesynct werden, in den richtigen Kalender, dort aber nur vom Admin gesehen werden. Der Benutzer selber sieht den Eintrag in seinem Kalender nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, was da schief ist? :/


    Viele Grüße, aus dem Norden,


    Thees.

  • Hallo, hab den Fehler gefunden, die betroffenen Benutzer hatten Ihren Kalender freigegeben und dafür hatte jemand die Vererbung unterbrochen worauf David dann meinte der Kalender müsste nicht mehr pber ActiveSync freigeben werden, aber irgendwie doch noch so halb. Naja komisches Verhalten. Hab ich jetzt vernünftig gelöst und es läuft wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!