Rollout 314

  • Ja, es wäre generell nett, wenn man Admin-seitig die Benachrichtigung über neue Versionen im Client komplett unterdrücken könnte. Es gibt immer mal Situationen, in denen ein Update aus guten Gründen nicht ausgerollt werden soll. Da ist es dann nicht hilfreich, wenn die User auch noch drängeln.

    Hallo,

    könnten sich hier eventuell noch mehrere Einfinden, die das stört?

    Ich habe das des Öfteren schon angemerkt und immer bin ich nur der einzige, alle anderen Beschweren sich nicht. Es ist aber durchaus recht nervig, wenn man am Telefon den ganzen Tag nur erklären muss, warum man keinen vernünftigen Service macht.

    Es grüßt

    der TGW

  • Hallo,

    könnten sich hier eventuell noch mehrere Einfinden, die das stört?

    Ich habe das des Öfteren schon angemerkt und immer bin ich nur der einzige, alle anderen Beschweren sich nicht. Es ist aber durchaus recht nervig, wenn man am Telefon den ganzen Tag nur erklären muss, warum man keinen vernünftigen Service macht.

    ne hab das auch schon zig mal an Tobit berichtet, dass es abschaltbar sein sollte.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • ne hab das auch schon zig mal an Tobit berichtet, dass es abschaltbar sein sollte.

    Vielleicht sollten wir solche Dinge mal sammeln und gemeinsam einreichen.

    Ich bin es so leid, immer alles ausführlich zu erklären, dann alles nochmal gefragt zu werden, dann nochmal zu erklären und dann zu erfahren, dass ich immer der einzige Nörgler bin oder generell gesucht wird, woran ich denn schuld sein könnte. Und ich mache das jetzt seit 25 Jahren. Kenne es in- und auswendig.
    Und jetzt diese Umkehr, wo man jahrelang den Kunden den Vorteil der eigenen Daten im eigenen Haus beigebracht hat, in die Cloud, in Chayns .... wie stehe ich denn da, wenn ich das jetzt auf einmal gut finden soll.

    Egal. Evtl. finden sich ein paar Leute mehr. :)


    TGW

    Es grüßt

    der TGW

  • Hast du dafür eine Lösung gefunden?

    Bei mir kommt leider auch die Meldung sobald ich auf Verbinden klicke



    WebAPI Dienst ist gestartet. Verbindungstest erfolgreich.

  • So funzt jetzt, der Tobit Support hat mir helfen können.

    Irgendwie gab es Probleme mit der chaynsID und unserer alten David Installation und der Support konnte dort weiterhelfen. War aber nichts was man hätte selbst lösen können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!