Login in Tobit.NET Account nicht möglich

  • Hey Community,


    ich bin ja sonst eher "stiller Mitleser", nun habe aber sogar ich mal ein "Anliegen": haben noch mehr Leute hier das Problem, das sie sich nicht mehr in den eigenen "Tobit.NET" Account einloggen können? Wenn ich die Seite https://club.tobit.com/ aufrufe, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Ein Login in ihr Tobit.NET Konto ist momentan nicht möglich. Wenden Sie sich bitte an den financial.services@tobit.com. Vielen Dank.

    Selbstverständlich habe ich schon eine Mail an Tobit geschrieben, aber vielleicht haben hier ja noch mehr das Problem. Denn: ich nutze den David schon seit 12 Jahren und es hat immer alles super funktioniert. Nun habe ich urplötzlich, da ich mich nicht mehr einloggen kann, auch keinen Zugriff mehr auf meine "ausgelagerten" Strongbox-Images.


    Ich nutze david3 mit dem neuesten Rollout 314.


    In diesem Sinne wünsche ich schon einmal ein Frohes Fest. :)

    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

  • Ein Login in ihr Tobit.NET Konto ist momentan nicht möglich. Wenden Sie sich bitte an den financial.services@tobit.com. Vielen Dank.

    Servus, der Hinweis auf diese Mailadresse bedeutet, dass Tobit der Meinung ist, dass du da finanziell seit längerer Zeit was offen hast. Schreib da also mal hin damit ihr das klärt. Hier kann dir da keiner helfen.

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!