David entrümpeln = Ordner sichern und danach löschen

  • Hallo Gemeinde.

    Unsere David 3 Installation umfasst momentan eine Größe von ~160GB

    davon sind ca. 120GB an Daten drin, welche eigentlich in David gar nicht mehr liegen müssten.

    Wir sichern auf eine externe NAS die Strongebox.


    Meine Frage ist nun wie kann ich am einfachsten die nicht mehr benötigten Ordner löschen.

    Wir haben unter E-Mail Eingang div. Ordner für Baustellen in welche wir die Mails die reinkommen

    automatisch dort ablegen. Genau diese Ordner möchte ich nun löschen, muss aber dann in jedem Ordner zuerst

    alle Mails löschen und kann dann erst die Ordner löschen.


    Geht das auch anders ? kann evtl. die Ordner sogar sep. sichern ?? (David\Archive\Common\6 lt. erw. Eigenschaften)


    Danke


    Beste Grüße


    Joe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!