Nachrichten Editor - keine Smileys mehr sichtbar

  • Hallo,


    wir haben bei uns selber als auch bei 2 Kunden das Problem, dass keine Smileys mehr angezeigt werden:




    In der Nachricht sehen die Smileys dann so aus:




    Das ist zwar kein Überlebenswichtiges Feature, aber irgendwo stört es doch ;)


    Da das Problem an allen Clients auftritt vermute ich ein Zentrales Problem... ich kann leider auch nicht genau sagen seit wann die nicht mehr funktionieren, aber so lange ist es noch nicht (vielleicht 3 Monate).


    Nun will ich der Sache doch mal auf den Grund gehen...


    Jemand eine Idee?

  • Jo, die dvwin32.dll wird von unserem Virenscanner (Sophos Central) als PUA erkannt und gelöscht... dann werde ich mal bei allen David Kunden Ausnahmen schreiben...

    Viele Grüße


    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!