Anrufbeantworter

  • Hallo,


    wir haben häufig die Anrufbeantworter-Lösung von David (via Bintec-CAPI) eingesetzt - funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings gibt es bei allen Kunden 2 Probleme, für die ich keine Lösung habe:


    1. Alle paar Tage (ca. 3 - 10 Tage) hängt sich der zuständige TLD-Dienst auf, so dass keine Verbindung zustande kommt. Neustart des Dienstes und alles ist wieder ok. Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängt?


    2. Wenn man auf den AB quatscht und Pausen von mehr als ca. 3 Sekunden macht, schaltet der AB ab. Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit? In der TLD.INI habe ich nichts passendes gefunden.


    Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!