Eingang Kalender Erinnerung

  • Guten morgen,


    ist es irgendwie möglich, die E-Mail im Posteingang abzuschalten oder per Regel umzuleiten? Ich würde gerne auf diese E-Mail verzichten, da ich auf meinem Smartphone eh eine Erinnerung erhalte. Diese soll aber bleiben.


    Vielen dank im Voraus.


    Gruß Lars

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das per Regel funktioniert, da so gesehen kein neuer Eintrag erstellt, sondern eine Wiedervorlage in den Eingang verschoben wird...

    Du kannst bei den Terminen die Option "Erinnerung" deaktivieren, dann solltest du auch keine Mails mehr bekommen.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das per Regel funktioniert,

    Ich glaube das wird nicht funktionieren?! Welche Regel sollte das sein? Die Nachricht wird vom eigenen Postfach gesendet. (alle Nachrichten von xy@xy.xy verschieben wird wohl funktionieren, aber dann wird auch alles verschoben was von da kommt, vielleicht gibt es ja sonst noch etwas)


    Du kannst bei den Terminen die Option "Erinnerung" deaktivieren, dann solltest du auch keine Mails mehr bekommen.

    Dann erfolgt aber auch eben keine Erinnerung, sprich ich denke iOS wird dann auch nicht tätig.

  • Guten morgen,


    die Erinnerung auf dem iOS wäre schon sehr wichtig.

    Somit ist eine deaktivierung der Erinnerung für mich leider keine Lösung.


    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    Vielen Dank im Voraus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!