Suchindex neu aufbauen bei DAVID 3... Hilfe...

  • Hi,


    ich bin der Sebastian, 32 Jahre aus dem schönen Bad Neustadt in Unterfranken / Bayern..

    Ich mag David wenn er funktioniert, ansonsten muss ich wirklich sagen, es ist ein sehr sehr "gewöhnungsbedürftiges Programm"..


    Macht ja nix, aber ich habe momentan Folgende Problemchen:


    - Mein Suchindex ist wohl zerschossen, da ich Aufgrund einer Umstrutkuturierung einen haufen Order hin und her verschoben habe. -


    Nun bekommen ich wirklich nur noch einen Bruchteil meiner Suchergebnisse präsentiert.


    Früher gabs mals (ja, ja, früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren.....) Irgendwo im David Administrator die Funktion, dass er die ganzen Mails neu indexiert und den Suchindex neu aufbaut. Dummerweise wird ja immer irgendwie alles anders und wenn man die Funktion sucht, ist sie ganz wo anders aufzufinden oder ganz weg...


    Ich Suche seit gestern Mittag... Der Hasspegel steigt..


    Könnte mir hier vll. jemand helfen?


    Grüße


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    im DAVID.Administrator ein Rechtsklick auf "System" - "Status Monitor" und dann "Volltextindex". Gehe zuerst auf "Datenbank zurücksetzen" und dann auf "Jetzt starten". Das löscht die Datenbank und startet dann manuell einen neuen Indizierungslauf.

    VG

    Werner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!