David Voip2 Beta FAX an Auserwald Anlage

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade das VoIP2 Beta Port Modul mit einer Auerswald Compact 4000 ans laufen zu bekommen.

    Bisher sieht es auch gut aus, aber die Anlage nimmt keine Faxe oder Testanrufe an.


    Einstellungen sehen Ok aus:



    So kann ich keine Fehler erkennen. Wo könnte der Fehler liegen?

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?


    Lieben Gruß

    Daniel K.

  • Hi,


    wie genau haben Sie das VoIP2 Beta Port Modul im David konfiguriert?


    Liebe Grüße

  • Kann mir jemand helfen und genauer erklären wie der Teilnehmer in der TK Anlage und der Port im David eingestellt werden muss, damit die beiden miteinander kommunizieren können?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!