Tobit Fax VOIP TLD Beta - Vorschläge für VOIP Provider?

  • Hallo,


    der Tobit Fax VOIP BETA TLD soll getestet werden.

    Kennt jemand ein VOIP Anbieter bei dem man kostenlos/mit wenig Gebühren/ohne große Vertragsbindung testen könnte?

    Wir haben ein Business-T-DSL IP Mehrgeräte Anschluss bei dem nur der DSL Anteil genutzt wird.
    Hierbei sind ja immer auch 1-3 Rufnummern dabei - kann man die auch für den Tobit-Fax-TLD nutzen?


    PLACETEL (cisco) habe ich mal für Telefon getestet und hat ein guten Eindruck gemacht.

  • Wir verwenden bei unseren Kunden (Anforderungen Faxversand/empfang in der Arztpraxis) Sipgate. Läuft mit Freeswitch, wenn man etwas an der Konfig schraubt. Basic ist kostenfrei, wer Faxe versendet, verwendet i.d.R. die Deutschlandflat für knapp 10 EUR im Monat. Vertragsbindung gibt es m.W. keine.


    Gruß, Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!