Rollout 317

  • ich habe mir vor ewigen zeiten mal die URL zur Datei kopiert seither ersetzte ich dann immer

    david-rollout-316.exe durch david-rollout-317.exe und schon läufts.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • läuft hier auch ... Release Notes halten sich ja in Grenzen.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Naja, das ist doch mal gut oder?


    Zitat

    Neue Einstellung „Externe Inhalte in Nachrichten laden“

    Die neue Einstellung "Ansicht/Vorschau/Externe Inhalte in Nachrichten laden" bewirkt dass externe Inhalte in eMails per Vorgabe in der Vorschau geladen werden. Durch Deaktivieren des Schalters wird dies unterbunden. In dem Fall wird ein gelber Hinweis über der Vorschau angezeigt, über den die Inhalte nachträglich geladen werden können.

  • Das:

    Zitat

    Nachricht an interne Anwender auf Termin

    Wird eine Nachricht an einen internen Anwender auf Termin versendet, so liegt diese nun bis zum Versand wie eine externe Nachricht im Transit.

    gefällt doch auch sehr :thumbup:


    ebenso:

    Zitat

    Info über Status von Besprechungseinladungen

    Im Kalender wird beim Tooltipp von Besprechungseinladungen nun der Status der Eingeladenen durch ein Icon angezeigt (z.B. ein grüner Haken für "zugesagt").

    und auch der nun im Kalender sowie in den Adressen wie sonst in normalen Ordnern einheitlich nach links verschobene Quickfinder erhöht die Akzeptanz bei den skeptischen unter den Neuanwendern...

  • Was ist das denn! nach dem Update funktioniert der POSTMAN nicht mehr alle Mails stauen sich auf!


    ich bekomme die externe Kommunikation nicht mehr hin und weis nicht was es ist.... smtp.ionos.de greift nicht mehr durch den POSTMAN

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Der Postman reagiert auf externe Nachrichten nicht mehr, er nimmt die nicht mehr an alles steht auf unbearbeitet.... im Status Monitor meldet sich Ionos einfach nicht mehr, der Port Transmittet nicht mehr obwohl Über SMARTHOST Versenden aktiv ist.


    EDIT: Emergency Rückruf aktiviert, mal sehen was die Tobits sagen....


    EDIT: Auch nach Rollback auf 316 Reagiert der Postman nicht, irgendwas wurde mit dem PORT000 veranstaltet

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    2 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • OMG Es sendet wieder, Tobit hat zurückgerufen es war das David PORT EXTRA


    c:\David\Tld\Port\Extra\


    Tld.cfg verschwunden , wer weis wie lange schon, aus Schattenkopien wieder einkopiert und der PORT Greift wieder !!!!!!!!!!! ...... ich habe erstmal fertig für heute

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Moin,

    hängt noch bei jemand sein TIC Client immer wieder auf ?

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • ok. ich dachte schon bin alleine, wäre es ein PC würde ich ja sagen liegt an dem.

    Aber es betrifft 3 Geräte.

    Hatte schon den neuen AV Endpoint im verdacht aber der tut nix momentan, erstelle noch eine Ausnahme zum Testen.


    Edit:

    wollte nur email löschen

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    Einmal editiert, zuletzt von BlackShadow ()

  • gefühlt hab ich es seit dem neuen RO -


    und wieder weg :/

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo, ich hatte vor 2 Tagen ein einfrieren des Clients als ich die Funktion Scannen und Faxen genutzt habe und das mehrmals hintereinander.


    Aber wir haben noch Rollout 316 drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!