Textbausteine verteilen

  • Hallo,
    hat einer eine Idee, ob es im DAVID möglich ist Textbausteine zu verteilen?

    Es kommt bei uns schon mal öffters vor, dass Textbausteine geändert werden. Diese sind dann zum Teil Individuell und können nicht zentral abgelegt werden.
    Die Textbausteine ständig einzeln zu verteilen ist schon etwas nervig.

    Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land.
    Fautec56


    Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm. Ich leider auch. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von fautec56 ()

  • Hallo,


    es ist schon möglich Textbausteine per Script zu verteilen.

    Wenn es aber nur bestimmte Textbausteine sind, die auch nicht an alle User gehen, macht es aber fast keinen Sinn, da man dann ja trotzdem die User irgendwo auswählen muss bzw. dem Script eine Liste der User mitgeben muss.

    Um wie viele User ginge es denn, die einen neuen Textbaustein bekommen sollen?


    Gruß

    Baumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!