Wählen über David Client funktioniert nicht

  • Oh Mann, ein Teil des Problems saß mal wieder vor dem Monitor.

    Man(n) sollte schon die richtige Nebenstellennummer beim Client angeben.

    Es läuft jetzt ziemlich gut, aber ich verstehe nicht warum, bzw. warum ich das einstellen musste was ich eingestellt habe.

    Obwohl ich bei allen Benutzern "Uneingeschr. AutoAmt" in der Bintec be.IP plus gewählt habe muss ich bei den Einstellungen des Voice TLDs eine 0 bei "Vorwahl für Amtsholung" angeben. Bei der Einstellung im Client für "Rufnummer für TAPI-Funktionen" muss ich **Nebenstelle angeben, ich hätte *Nebenstelle erwartet. Als letztes wird die Ansage "Einen Moment bitte, Sie werden gleich verbunden" am Ende abgeschnitten. Kann man das ändern?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!