Wählen über David Client funktioniert nicht

  • So, nachdem die größten Hürden (Faxbetrieb und Anrufbeantworter) genommen sind dank wordplex.

    Folgt jetzt das nächste Problem. Ich kann aus David nicht wählen. Es erscheint kurz das Statusfenster, aber mein Telefon klingelt nicht.

  • Oh Mann, ein Teil des Problems saß mal wieder vor dem Monitor.

    Man(n) sollte schon die richtige Nebenstellennummer beim Client angeben.

    Es läuft jetzt ziemlich gut, aber ich verstehe nicht warum, bzw. warum ich das einstellen musste was ich eingestellt habe.

    Obwohl ich bei allen Benutzern "Uneingeschr. AutoAmt" in der Bintec be.IP plus gewählt habe muss ich bei den Einstellungen des Voice TLDs eine 0 bei "Vorwahl für Amtsholung" angeben. Bei der Einstellung im Client für "Rufnummer für TAPI-Funktionen" muss ich **Nebenstelle angeben, ich hätte *Nebenstelle erwartet. Als letztes wird die Ansage "Einen Moment bitte, Sie werden gleich verbunden" am Ende abgeschnitten. Kann man das ändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!