Login David Admin geht nicht - rücksetzen ??

  • Hallo Gemeinde,


    wollte mich heute am David Admin anmelden, doch leider geht es nicht.


    Lokaler Computer geht nicht kommt die Meldung: Zur Zeit greift ein anderer DAVID.ADMINISTRATOR auf den Server zu.


    Wenn ich nun anderer Computer wähle und hier den Namen und PW eintippe geht auch nichts es steht dann folgendes

    rechts im Fenster:

    Active Server Pages error 'ASP 0134'

    Invalid ProgID attribute

    /LM/W3SVC/1549081561/ROOT/INCLUDE/global.asa, line 11

    The object has an invalid ProgID of 'DVOBJAPILib.DvISEApi'.


    Kann mir jemand sagen warum ? und könnte mir jemand einen Link nennen wo ich das

    aktuelle Release 318 downloaden kann, vielleicht ist die Meldung ja dann wech.


    Danke


    Beste Grüße und bleibt gesund


    Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!