Symbole im TIC Email Ausgang

  • Hallo,

    im TIC wird in der Ausgangsliste in der Zweiten Spalte als Symbol ein Briefkuvert dargestellt. bei manchen Einträgen wird dieses Symbol aber schwächer dargestellt als bei anderen .Bei Zusatzinfos steht aber auch bei diesen Einträgen "Erfolgreich gesendet", trotzdem behaupten Kunden Sie hätten teilweise die Emails nicht bekommen. Kann jemand sagen was dieses schwächere Symbol bedeutet ?


    Grüße

    Hartmut

  • Das zeigt nur an, ob der Eintrag von einem selbst als "Gelesen" markiert wurde oder nicht. Das hat mit der Gegenstelle nichts zu tun...


    EDIT:

    Das siehst du auch an dem Häkchen direkt rechts neben dem Kuvert. Das Kuvert-Symbol ändert sich entsprechend der Nachricht: Bei einer E-Mail ist es ein Kuvert. Bei einem Fax eine Seite. Ist die Mail signiert, ist da ein Siegel dran. Ist die Mail verschlüsselt, ein Schloss, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!