https://tobit.live​ für Home Office um 16.00 Uhr

  • Falls wer Interesse hat, kam soeben die Info.

    Quote

    Für blitzschnelles Teamwork mit david3 müssen Sie nicht im Büro sein. Erfahren Sie heute um 16:00 Uhr in unserem neuen Live-Format, wie Sie die david Clients und Schnittstellen auch zu Hause und unterwegs optimal einsetzen, um Ihre Arbeit effektiv zu erledigen. Dabei erhalten Sie auch direkt Antwort auf Ihre individuellen Fragen. In knapp 2 Stunden geht's los unter https://tobit.live


  • Schön, wenn die Nachricht erst um 17:44 eintrifft. War doch wohl ein Aprilscherz, dass Tobit proaktiv auf Kunden zugeht, oder?


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Hatte bereits am Vormittag ein Infolämpchen oben im Client ....
    Für regelmäßige Forenbesucher gab es eigentlich nichts wirklich neues...

    De Bestätigung, daß der SmartClient immer weitere Funktionen erhält ist ja bereits bekannt.

    Immerhin hat man erkannt, daß die Kontakte auch wichtig sind und an den Templates wird auch gearbeitet.

  • Schön, wenn die Nachricht erst um 17:44 eintrifft.

    Bei mir das gleiche Spiel - aber du weißt ja: E-Mail ist tot! ;-)


    Dummerweise sieht man das Info-Lämpchen nicht, wenn man nur mit Active Sync unterwegs ist, außerdem finde ich den Tobit-eigenen Kommunikationskanal ziemlich unpraktisch. Aber na ja. Wenn's eh nicht wichtig war...

  • Habe heute mal in den Link geschaut, da waen noch mehr, die erst spät (zu spät) die Mail hatten.


    E-Mail ist dann wohl tatsächlich tot, wenn sie so lahm ist....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Heute antwortet Tobit.lab auf meine Frage, warum die Einladungen so spät versendet werden:


    Schade, dass Dich die Nachricht zu spät erreicht hat. Aber kein Problem, den Live-Stream bieten wir täglich an: http://www.tobit.live

    Zur Info: Wenn Du z.B. die chayns App auf Deinem Smartphone installiert hast, bekommst Du immer sofort eine Push-Nachricht. Die Nachricht ist nämlich nicht zu spät raus gegangen, sondern bereits um 14:35 Uhr per Intercom. Die eMail-Benachrichtigung zu den Intercom wird allerdings erst verschickt, wenn die Nachricht nicht innerhalb von einigen Stunden gelesen wird. Viele Grüße, Ricardo von Tobit.Software

    Auch diese Nachricht hat dann erst nach 4 Stunden den Weg vom Intercom zur Mail geschafft.


    Sorry, aber dann bin ich raus. Die ganze Zeit auf ein rotes Pünktchen im Intercom warten oder noch eine Smartphone-App, die dann vielleicht auch noch immer mit irgendetwas belanglosem bimmelt: Nein danke.


    Dann doch lieber eine Hochglanzbroschüre mit dem neuen Smartclient in Ruhe lesen


    Des wegen Tobit.labs: Ist noch ein Versuchslabor...


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Sorry, aber dann bin ich raus. Die ganze Zeit auf ein rotes Pünktchen im Intercom warten oder noch eine Smartphone-App, die dann vielleicht auch noch immer mit irgendetwas belanglosem bimmelt: Nein danke.

    Wenn du dich im david Client anmeldest, bekommst du direkt eine Info, wenn du eine neue Nachricht bekommen hast.

    Die chayns App ist meiner Meinung nach nur notwendig, wenn du viel mit chayns arbeitest. Ansonsten reicht auch die PWA auf dem Smartphone. ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!