Design mit dicken Rahmen im Client

  • Hallo zusammen,


    irgendwann im letzten Frühjahr, bevor David 300 rauskam, habe ich aufgehört, Rollouts zu installieren. Ich hatte damals zufällig bei einer anderen Installation das neue Design mit den dicken Ränder gesehen. Mein Plan war damals zu warten, bis sich das Design wieder korrigiert bzw. konfigurierbar wird.


    Da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe, mir eine aktuelle Version anzusehen und ich mir den Aufwand einer Testinstallation ersparen wollte, wäre meine Frage, ob sich das zwischenzeitlich gebessert hat?


    Hier im Forum habe ich darüber leider keine aktuellen Infos gefunden.


    Unsere momentane Version ist Rollout 295.


    Vielen Dank für ein kurzes Feedback oder sogar einen Screenshot.


    Gruß

    Dimi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!