EInstellungen sichern - Konten die abgerufen werden

  • Hallo zusammen

    schon wieder ich mit einer Frage. SInd die Einstellungen von TObit (also die e-mail konten die man abruf, die Unter David Admin e-mail konten) irgendwo gesichert ? Wennn man den kompletten David Ordner hat von der alten installation kann man die sich rauskopieren ?

    Danke

    Cle

  • Das Verzeichnis ist: ..\david\Archive\SYSTEM\DAVID\DBGRAB und wie bisher nicht mit Windows-Bordmitteln zu kopieren, nur mit MKARC und ARCTUIL. und ob das für den POSTMAN gilt kann ich nicht sagen.

    ....und ob's klappt? : OHNE GEWÄHR!


    Am sichersten ist es die USER neu anzulegen.


    .. für Tobit Partner gibt/gab es aber ein Migrations-Tool um "DAVID-Umzüge" einfache zu handhaben. Das wäre Deine Wahl gewesen.

    Regards/

    Frank


    PS:

    Tobit DAVID (since 1998):

    Born, raised up, collecting knowledge, getting wiser

  • super danke. das hat geklappt zumindest teilweise. SMTP und e-mail Adresse in den Einstellungen hat es nicht übernommen aber sonst alles. (Benutzername und PAsswort usw).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!