Build 318: David chat

  • Hallo an alle!

    Ich habe problem mit verbindung david chat app. Ich eintrage alle daten aber im nächste screen logo umdreht für immer. Ich habe den port 443 geöffnet. Soll ich noch etwas machen? Danke im voraus.

  • Die Benutzer müssen das Recht "david Chat erlauben" aktiv und Remote-Access Zugangsdaten hinterlegt haben.

    Kommst du denn über den Port 443 direkt auf die WebBox, oder hängt da noch etwas zwischen? Du kannst auch mal in den Status Monitor der WebBox schauen, ob es da Fehlermeldungen gibt.

  • Die Benutzer hat das Recht für Chat und Remote-Access Zugriff auch.

    WebBox Monitor sagt:

    User-Agent: Apache-HttpClient/UNAVAILABLE (Java/0)

    {AccessKey...}

    [0] Connection Terminated


    Was kann das sein?

  • Schalte mal in der WebBox-Konfiguration die Status-Informationen auf "Vollständig" und starte die WebBox neu.

    Dann kannst du mal das Log bereinigen und mit der App neu verbinden.


    Was steht dann im Log? Am besten kannst du uns mal den kompletten Auszug (ggf. "geschwärzt") hier posten, nur ein paar Zeilen bringen häufig nicht viel...

  • Jeztz auf Port 80... und komplete LOG...


  • Das Log deckt sich größtenteils mit meinem. Passen die Remote Access-Daten denn? Für mich sieht es so aus, als ob es Probleme mit der Authentifizierung gibt...

    Funktioniert denn EAS auf dem Smartphone normal? Und ist nur der eine Benutzer betroffen?

  • Ich bin 100% sicher das Zugangsdaten sind in Ordnung.

    Auf dem Smartphone David Client Web (gleiche Zugangsdaten) und David3 app laufen ohne probleme (ich habe nichts im ActiveSync)

    Wir haben noch nicht den David Chat benutzen und jetzt versuche ich mit nur zwei benutzer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!