david Rollout 319 - DavidChat nutzen?

  • Hallo zusammen,


    nutzt hier irgendwer von euch die DavidChat App auf einem Android Smartphone?

    Ich habe die heute mal testweise installiert.

    Habe mich auch einloggen können mit meinem EAS Zugangsdaten.


    In der App wird kein David Benutzer gefunden und der vorhandene Chat wird mit "Unknown" angezeigt.


    Ich habe sogar einen Fehler gefunden, und zwar wenn keine Chats vorhanden sind, stürzt die App immer ab. Habe den Systemfehlerbericht an Tobit weitergeleitet und auch die Info via Intercom an David gemeldet.


    Ich kann komischerweise auf Chat Nachrichten nicht antworten, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass keine David Benutzer gefunden werden.

    Es ist die Version 1.233 installiert (aktuellste).


    Danke vorab für Eure Hilfe.

  • Ich nutze die schon länger auf verschiedenen Android-Smartphones.

    Sie läuft zwar, aber eher schlecht als recht... Insbesondere wenn man mit mehreren Personen schreibt, landet immer mal wieder eine neue Nachricht im Chat des "Vorgängers". Die Synchronisierung neuer Nachrichten funktioniert auch nicht immer.


    Aber grundsätzlich funktioniert die App bei uns.


    Meines Wissens nach wird das interne Adressbuch (Server > Adressen > Interne Benutzer) genommen. Sind da denn die entsprechenden Benutzer drin?

  • Recht "david Chat nutzen" ist wahrscheinlich auch aktiv? ^^

    Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass die NTFS-Rechte nicht passen. Geh mal bitte in den dvAdmin > Werkzeuge (ggf. Alt drücken) > Zugriffsrechte zurücksetzen.


    Was sagt denn der Status Monitor der WebBox?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!