Frage zu Sidecare und Tobit TPN

  • Hallo,


    wir sind tobit partner und es ist nicht so einfach zu Überblick zu haben wer side-care hat (z.B. weil direkt abgebucht wird)

    Ich habe sorge, das nicht alle sidecare kunden wissen 3 monate kündigungsfrist ist vor vertragsablauf und es sich um 12 monat ja automatisch verlängert.
    Ob dementsprechend Emails beim Endkunden ankommen weiß ich nicht.

    Im TPN kann man nicht auf einen filtern wer Side care hat oder?

  • Hi,


    im neuen TSPN nicht, soweit ich weiß. Oder? Aber das ist doch egal. Ich verstehe das Problem nicht. Die Verlängerung, Kündigungsfrist usw. wird bei der Bestellung vereinbart. Der Besteller hat das also zu wissen! Der Besteller ist verantwortlich seine vertraglichen Vereinbarungen zu kennen. Vor allem wenn man immer mehr Verträge per Klick online abschließt. Die Leute sind mit 18 voll geschäftsfähig und darüber hinaus Unternehmen.


    Als Firma diese Übersicht dezentral den externen Lieferanten zu überlassen, ist aus Sicht der Verantwortung irgendwas zwischen blauäugig und grenzwertig.


    Das muss man schon selbst machen. Es gibt eigens Software für diese wichtige Übersicht in jeder Firma, wenn man es leichter haben will.

    ("Überblick über alle Verträge, Kündigungserinnerung, Berechtigungskonzept ,Such- und Filterfunktionen, Auswertungen, Protokollierung aller Schritte, 100% Cloud-Lösung")


    https://www.condecco.de/contro…IdCDYqdu8_hhoChuYQAvD_BwE

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!