david Rollout 320

  • Habe ich auch, mir sagte man das es an Zugriffsrechten liegt, an altlasten bei verknüüfpungen bzw überprüfungen von Ordner (notifier) etc.

    Habe ich leider noch keine Zeit gehabt das zu konotrollieren bzw neu zu setzen....

  • Ganz komisch, die Netzwerke funktionieren einwandfrei David startet aber bei 30% aller Nutzern mit bis zu 10 Minuten wenn man dann anklickt:


    Fehlerbucket 1933139083372980619, Typ 5

    Ereignisname: AppHangB1

    Antwort: Nicht verfügbar

    CAB-Datei-ID: 0


    Problemsignatur:

    P1: DVWIN32.EXE

    P2: 12.0.0.8211

    P3: 5ea17dd6

    P4: 8818

    P5: 134217728


    Das Programm DVWIN32.EXE Version 12.0.0.8211 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

    Prozess-ID: 2f64

    Startzeit: 01d61ea868607abd

    Beendigungszeit: 70

    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE

    Bericht-ID: 20f2dd86-7249-4766-9ac7-e5097d70e53f

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:

    Absturztyp: Unknown


    und ich habe Testsrechner neu aufgesetzt, da gibts keinen Virenscanner nichts , jungfräuliche Systeme egal ob 32 Bit oder 64 Bit sobald auf das User Archiv zugegriffen wird dauert es 10 Minuten bis zur Reaktiion und es sind user mit sehr wenig Emails dabei , man kann nichtmal sagen das dort unenlich viele Daten drin sind, insgesamt werden auch nur 20 MB übertragen.....


    Dateisysteme in Ordnung keine CHKDSK Fehler am Server / Durchsatzraten OK

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!