Probleme beim AutoReply

  • Hi,

    ich hatte die Frage schonmal gestellt...

    AutoReply verhält sich eigenartig.


    Ich schreibe einem Kollegen, und in CC einem Kunden.

    Ich bekomme von meinem Kollegen das AutoReply des Kunden.

    (Das hatte ich bei diesem Kunden bei 2 Usern)


    Tobit Support ist zwar informiert, aber das bekommt man ja Täglich nur eine Antwort...


    Ich denke, das das irgendwie mit Textbausteien zusammen hängt ...

    Die Sache ist, Globale Textbausteine gibt es nicht. Und die User gibt es bei dem einen, der Andere hat keine...


    Nach welcher Endung muss ich suchen, due Textbausteine sind ja Datein...


    Oder anders, hat vllt einer eine Idee ?


    Danke und bleibt gesund !

  • Schau mal bitte in die Zusatzinformationen des Autoreplys. Welche Absender-Adresse steht da drin?

    Ist bei dem Kollegen im Eingang evtl. eine Regel angelegt, die Nachrichten an dich weiterleitet? Sonst werden eigentlich keine automatischen Textbausteine gesetzt...

    Was steht denn im Eingangsprotokoll des dvAdmin? Da müsste der eingehende Autoreply auch mit dem empfangenden Benutzer und dem Ordner drin stehen, wo die Mail gelandet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!