Emailempfang direkt in Papierkorb

  • Bei einem User gehen die neuen Mail´s von bestimmten Absendern direkt in den Papierkorb. Der andere läuft sauber in den normalen Eingang. Alle eingestellten Regeln für diesen User haben wir bereits gelöscht. In den Einstellungen kann ich auch nichts sehen. Bitte um weitere Lösungsideen.

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube die archive.urt im Eingang war für die Regeln, welche auf einem Archiv liegen. Lösche die doch mal weg, dann weiß du zu 100%, dass es an den Eingangsregeln nicht liegt und du soltest im Admin weiter schauen.

  • Ich glaube die archive.urt im Eingang war für die Regeln, welche auf einem Archiv liegen. Lösche die doch mal weg, dann weiß du zu 100%, dass es an den Eingangsregeln nicht liegt und du soltest im Admin weiter schauen.

    Wo finde ich die archive.urt ?

  • \\deinDavidServer\Archive\USER\USER_ID_DES_Betroffenen\in


    "in" ist das Eingangspostfach

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!