Frage zu Fax-Ausdruck im Tobit Client

  • Hallo,


    es wird das aktuelle FAXWARE genutzt mit BINTEC RT1202 und es läuft ganz gut.


    Problem: ein sechsseitiges Fax kann nicht in einem RUTSCH ausgedruckt werden. Hat das hiermit zu tun?

    Im Tobit-Fax-Viewer auf STRG+P geht dann öffnet sich ein ein Mini-Fenster: aktuelles Dokument oder Alle Dokumente

    "Alle Dokumente ist ausgegraut"


    Kann man das ändern?






    Werde als nächste dies probieren: in der Eintragsliste von Unverteilt -> rechtsklick Drucken und dann lokaler Drucker (oder halt ein Drucker der im DVadmin eingerichtet ist)

  • Ich kann das Verhalten hier im aktuellen David Rollout reproduzieren

    Abhilfe schafft im Viewer alle Seiten einmal durchblättern, anschließend ruft STRG+P den vollwertigen Druckdialog auf und von dort ist es dann auch möglich - sowie standardmäßig eingestellt - alle Seiten auszudrucken.

    Leider kenne ich keinen Weg das nur über die Tastatur zu bewerkstelligen, man muss also mit der Maus einmal alle Seiten durchblättern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!