Regeln... funkzioniert nicht

  • Ich poliere mal die Glaskugel und mutmaße, dass der Threadersteller eine Verteilregel erstellt hat, in der auf einen bestimmten Empfänger hin geprüft wird, das aber nicht klappt.


    Die Lösung in der meisten dieser Fälle besteht darin, als Kriterium die "Verteilkennung" zu nehmen, nicht "Empfänger". Also: WENN "Verteilkennung" = "empfaenger@mail.invalid" DANN [Aktion].

  • Tut mir leid, aber ich bin ein Informatiker/Softwareentwickler/Programmer/System-Netz Administrator usw... not ein Deutscher

    ... und ich finde David von Tobit als sehr schlecht Produkt. Ich entschuldige mich nochmal aber das ist ein Fakt.

  • ... und ich finde David von Tobit als sehr schlecht Produkt. Ich entschuldige mich nochmal aber das ist ein Fakt.

    Was genau ist denn "sehr schlecht"? Unsere Kunden und wir sind ziemlich zufrieden mit david - vielleicht brauchst du auch einfach nur einen Hinweis zu Funktionen, die dir fehlen. ;)

  • Ich schließe mich ebenfalls der Aussage von QWERTZ an. Wir als Endkunde und ich als Administrator eines Endkunden mit 100 David Client Lizenzen sind sehr zufrieden mit David.
    Wie jedes andere Softwareprodukt hat es Ecken und Kanten, aber die finden sich auch bei allen anderen Mitbewerbern in diesem Segment, nur halt jeweils andere Ecken und Kanten.

  • 1. Gibt es möglichkeit, dass eine Person E-Mails von mehreren Adressen empfängt, E-Mails jedoch nicht in einem Posteingang mischt? Die Regeln pro Empfänger und Verteilkennung funktionieren nicht.


    2. Gibt es möglichkeit, aus Smart-Client (Browser Version) ein BCC zu senden und an ganze E-Mail Liste von Adressbuch zu senden?


    3. Im David.Administrator, unten eMail>Grabbing Server - POP3 Service>POP3 Accounts... ich kann nicht hier ein E-Mail entfernen. Grund... entsprechendes Konto löschen aber es gibt keine.


    Die Liste der Bugs ist groß, aber ich kann nicht alles auf einmal tun.