Autoreply Betreff ändern

  • Du kannst beim Autoreply eine Include-Datei anhängen. In der Abschluss-Include reicht es dann, den Text "@@subject <Betreff>@@" einzutragen.

    Beachte dabei bitte, dass der Autoreply-Betreff dann statisch ist. Der Autoreply hat also dann immer den selben Betreff.

    Eine Alternative wären die FileScan Services, das ist aber deutlich umständlicher.

  • Beachte dabei bitte, dass der Autoreply-Betreff dann statisch ist. Der Autoreply hat also dann immer den selben Betreff.

    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du in den Befehl auch noch eine Variable einfügst kannst du z.Bsp. auch noch den Original Betreff mitgeben, also in etwa so:
    @@subject Dies ist mein Autoreply Text auf die Mail mit dem Betreff %(subject)@@

  • Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du in den Befehl auch noch eine Variable einfügst kannst du z.Bsp. auch noch den Original Betreff mitgeben, also in etwa so:
    @@subject Dies ist mein Autoreply Text auf die Mail mit dem Betreff %(subject)@@

    Wieder was gelernt, danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!