Verknüpfung david Benutzerkonto und cayny.ID

  • Hallo,

    ich wollte grade bei einem Kunden die david-Videokonferenzfunktion testen. Dazu haben wir bei ihm eine chayns.ID angelegt und bestätigt. Wenn er nun im david-Client auf "Gespräch" klickt erscheint eine Meldung, daß "Die Verknüpfung zwischen david Benutzerkonto und chayns.ID aktuell getrennt ist..." . Bestätigt er die Abfrage, ob er diese nun herstellen will, mit "Ja", schließt sich zwar das Fenster, aber sonst passiert nix. Klickt er erneut auf "Gespräch", erscheint die gleiche Meldung erneut.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Viele Grüße

    ag1

  • Im David Client ganz oben Links, Neben David3(Rollout Endung), steht da neben dem Benutzer Name Anmelden?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Wenn du auf den Benutzernamen klickst kannst du die Verbindung trennen, und dann dort auch wieder verbinden klappt das?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!