eMail-Benachrichtigung für Termin-Einträge deaktivieren?

  • Terminerinnerung beim anstehenden Termin? Ist es das Häkchen, was du meinst?


    Das Fenster kommt doch immer beim Speichern des Termins.....



    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Die Option, dass das Häkchen immer gesetzt ist, kommt aus den Einstellungen >> Kalender des Clients



    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Ich glaube, das war evtl. das, was ich meinte.

    Wenn ich das Häkchen in den Terminen deaktiviere, bekomme ich auf dem Handy keine Benachrichtung mehr von der Kalender-App. Dieses Häkchen muss also aktiv bleiben.

    Ich meinte eine richtige eMail, die immer in meinem Posteingang ist, sobald ein Termin aktiv ist.

    Die Option, dass das Häkchen immer gesetzt ist, kommt aus den Einstellungen >> Kalender des Clients


  • Bei David funktioniert die Erinnerung an Termine schon immer so das zum Zeitpunkt der Erinnerung etwas das aussieht wie eine Mail in den Eingang gestellt wird.
    Wenn man diese "eMail" im Eingang abstellt erhält man anschließend weder im David Client noch am Smartphone eine Erinnerung an den Termin.

    Mit anderen Worten:

    Das was Du möchtest ist nur dann möglich wenn Du nicht mehr an Termine erinnert werden möchtest.


    Diese Fragestellung wurde in vielen Jahren schon unzähliche Male erörtert und das Ergebnis war stets das gleiche ;-)

  • Hm, das ist ja blöd. Ein einfacher Haken zum Deaktivieren dieser 'eMail' in den Posteingang würde ja schon reichen....


    Und über die Regeln habe ich nichts gefunden, was diese 'eMail' 'bearbeiten' würde / könnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!