SQl Suche

  • Hallo,


    ich habe einen Kunden der kratzte an der 10GB DB Größe.


    Irgendwie kann der aktuell nicht mehr suchen. Haben 25% der alten Daten gelöscht und das scheint auch alles augenscheinlich I.O.


    Kann man die David Archive Database mdf und ldf löschen und er legt sie nach einem Neustart neu an?

    Wenn ich sie im SL neu indizieren lasse, ändert sich die DB Größe nicht weil sie über 10GB war.


    Danke


    PS: Ich sehe gerade die Volltext Suche geht auch bei 3 anderen Installationen nicht...


    Geht die bei Irgendwem?



    Gruß

    Bilder

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

  • Kann man die David Archive Database mdf und ldf löschen und er legt sie nach einem Neustart neu an?

    ja geht, SL beenden, im SQL Management Studio die DB löschen, und dann den SL wieder starten

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Danke für die Antwort.


    Läuft bei dir irgendwo noch 2008 SQL?

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!