Fragen zum Purging Report (Dateipfad wird teilweise angegeben)

  • Guten Morgen zusammen,


    unser purging report sieht wie folgt aus.




    Ich glaube dass hier noch etwas falsch ist bzw. korrigiert werden muss. Wahrscheinlihc ist das auch der Grund warum der David beim Neustart so lange braucht bis alles angezeigt wird.

    Ich glaube das muss man mit acruil korrigieren, nehme ich an?


    Nur wie gehe ich hier am besten vor?


    Danke vorab

  • Ich sehe auch keine. Unserer sieht ähnlich aus. Oben sind die Benutzer und die Anzahl welche Daten gelöscht wurden und unten sind dann die einzelnen Dateien aufgelistet.


    Es gibt auch kein INVALID Archiv Eintrag oder ähnliches....


    Was glaubst du was nicht funktioniert? Verändert sich die ARCHIV Gesamtgröße nach der Bereinigung?

  • Fehler seh ich keine ;)


    Die Dateien ab Zeile 9 sind die Datein die gelöscht wurde bei der Bereinigung.

    Danke für die Info. Dann weiß ich nun Bescheid, das es normal ist, dass dort sachen stehen.

    Nur komisch ist, dass der Servername unterschiedlich ist.


    Code
    IECD30B3.001 - \\SRVDIJCKMAIL01\DAVID\ARCHIVE\SYSTEM\DAVID\ERRLOG\IECD30B3
    I5B888FB.001 - \\srvdijckmail01\david\archive\user\10004000\in\I5B888FB

    einmal groß geschrieben und einmal klein.


    Es gibt auch kein INVALID Archiv Eintrag oder ähnliches....

    ok danke


    Was glaubst du was nicht funktioniert?

    Wenn der David komplett neu gestartet wird habe ich einen weißen BIldschirm und es kommt "David reagiert nicht". Erst nach wenigen Minuten ist dann alles da.


    das gleiche habe ich wenn ich auf Info center drücke. Als wenn da irgendwelche alten Pfade noch drin sind, die nicht passen. Nur weiß ich grad nicht wie ich das kontrollieren kann.



    Verändert sich die ARCHIV Gesamtgröße nach der Bereinigung?

    Wir bereinigen nicht, außer das purging, also gelöschte Einträge. Oder was meinst du?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!