Read Signatures Failed

  • Hallo, folgende Meldung ist bei uns heute 3 mal schon aufgetaucht.



    Kann man hier was tun?


    Nachtrag: Ich bekomme das gerade stündlich. Seit 18:00 Uhr. Internet habe ich. Uns sonst hat sich am Server nichts geändert. Mal schauen, wird wohl dann eher am Tobit Server liegen?

    Müssten dann nicht viele andere auch diese Meldungen bekommen?


    VG

    2 Mal editiert, zuletzt von David_1983 ()

  • Nun, eine Fehlermeldung war das schon.
    Sie enthielt zwar keine sinnvoll verständliche Ursache, aber die gestörte Funktion war deutlich zu ersehen.
    Wenn während dieser Stunden neue Signaturen herausgekommen wären für einen Virus oder Trojaner der gerade im Umlauf war, dann wäre der David Server dafür erst mal noch eine Weile blind gewesen bis das signaturen einlesen wieder geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!