Problem Massage Tracking

  • Hi,

    hab anscheinend ein Problem mit dem Massagetracking.

    Ich habe meinen info Ordner aus meinem Benutzerkonto in eine Gruppe verschoben.

    Jetzt hat der Postman ordentlich zu tun und beginnt damit alle Leute zu informiern das deren Mails

    verschoben sind. Sind ja nur knappe 30000 mails in dem Ordner. Niemals archiviert....

    Ne Idee wie man massage tracking anlassen kann und diese nicht gewünschte Info an die Adressaten unterbindet ?

  • Die Message Tracking-Nachrichten werden - soweit ich weiß - nur bei Änderungen versendet. Wenn du also das Message Tracking deaktivierst, den Ordner verschiebst und wieder aktivierst, sollten die Nachrichten nicht versendet werden.

    Wie gesagt: Soweit ich weiß. Einen Versuch wäre es m.E. aber wert :)

  • Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.


    Haben neulich einen alten Ordner eines schon lange ausgeschiedenen Users gelöscht und -obwohl der Account gar nicht mehr existiert - massenhaft Tracking-Mails versandt. Gab dann auch einige empörte Anrufe, warum die mit command-Mails bombardiert wurden... :rolleyes:


    Haben die manuelle Bereinigung erst mal sein gelassen....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!