Digibox hat freien S0 Anschluss und RT1202 für Remotecapi auf dem David-Server verkabeln?

  • Hallo,


    würde dies funktionieren?



    Digitalisierungsbox mit Telekom Business IP-Mehrgeräte-Anschluss vorhanden. (am Digibox S0 / Analog ist bisher nix angeschlossen)


    BINTEC RT1202 vorhanden für den David-Server unter Vmware


    Ziel: PC-Tobit-Faxversand verbessern

    Lösung bisher:

    Bintec Remote-Capi auf dem Tobit Server

    Bintec RT1202 an der ISDN Panasonic Anlage (hängt an einem anderen ISD-Mediagateway)


    Dadurch das eine Digibox auch ISDN S0 Anschluss hat müsste das funktionieren oder?

  • Vom Prinzip ja, haben bei Kunden auch nen RT1202 am einer Panasonic PBX welche über

    einen SIP Trunk spricht...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!