Mails auf Nachfrage als gelesen markieren

  • Hallo,


    ich hoffe die Schwarmintelligenz des Forums kann mir helfen. Weiß einer von euch ob es möglich ist erst auf Nachfrage des Clients hin eine Mail als gelesen zu markieren? User öffnet die Mail mit doppelklick -> schließt sie dann wieder -> David fragt ob die Mail als gelesen markiert werden soll. Das ganze müsste dann aber nicht global sondern nur für bestimmte Ordner gelten. Jemand ne Ahnung ob und wie das umsetzbar wäre?

  • Message Tracking lässt sich meines Wissens nach nicht so einrichten.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!